Push/Pull AiO in Top oder Front?

1 Antwort

Viele verbauchen eine AIO meistens Vorne, da sie Vorne die beste Frischluft bekommt.
du kannst sie zwar auch oben anbringen, aber dafür müsstest du vorne gute frischluft reinbringen.

Sofern du die AIO oben einbaust , wird sie vl 2-3grad wärmer sein da die GPU auch wärme abgibt.
Aber es reicht völlig wenn du deine CPU untervoltest und gut

Hippo93720
Fragesteller

Hey Maik, also es wird der Hitzkopf i9-13900k gekühlt :D Vorne 3 Lüfter anbringen á 140mm ist kein Problem. Die Freezer II 360mm lass ich im PushPull laufen, d.h. -2 Grad "kälter". Jedoch suche ich Benchmarks, wo genau das getestet wird. Wie viel Grad tatsächlich oben Wärmer wird als Vorne in der Front. Aber finden tuh ich nichts :(