Puppenhersteller Logo?

1 Antwort

Die sieht antik aus !

  • Woher hast Du die Puppe?
  • Kannst Du mal bitte ein Foto von vorne und die komplette Puppe hochladen?

So geht es:

Bei der Frage ganz rechts 3 graue Punkte

>> Frage bearbeiten

Seppbastian80
Fragesteller

Hab front Foto angehängt .Soll das für ne Freundin rausfinden die hat die vor zick Jahren geerbt.leider gibt's keine Unterlagen zu der puppe.

Margita1881  12.07.2022, 19:06
@Seppbastian80

Sehr schöne, antike Puppe.

Ich hab vorhin schon gesucht, aber leider den Hersteller bis jetzt nicht gefunden.

Ist das ein Holzkopf? Das Material sieht anders als der Körper aus.

Seppbastian80
Fragesteller
@Margita1881

Kopf ist Porzellan . Körper keine Ahnung , tippe aber auch auf Porzellan weil kleine absplitterungen an den Füßen