Pupillen natürlich vergrößern, geht das?

2 Antworten

Ich hab neulich gehört, dass die Erde eine Scheibe ist.

Das kann man wohl nicht lernen, aber du könntest dir ja mit einer hellen Lampe in die Augen leuchten...

Blenden vor deine Augen zu halten könnte auch funktionieren. Da du aber mit jeder Schwimmbrille bereits klar sehen kannst, ist das eine wesentlich bessere Alternative, zumal die Augen hier auch vor Wasser geschützt werden.

Eine dubiose "Technik" würde dieses Problem ja garnicht lösen und die Augen würden wohl nach kurzer Zeit unangenehm brennen.

Hallo, ich kann meine Pupillen vergrößern oder beliebig verkleinern, wenn ich einen Punkt an meiner Brille fixiere, ich beginne dabei allerdings zu schielen. Unterwasse habe ich es noch nie probiert, aber es ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung