Pubertät (12-14 Jahre)?

6 Antworten

bin schon in pupertät mit paar sachen halt noch nich alles aber bisher stört mich nichts ist doch cool und ka schon manchmal nachts gedanken aber denke nich das das von pupertät kommt

m12

Bin jetzt M17 aber kam mit 10 in die Pubertät, ich war sehr früh.

Und ja ich könnte wegen einen Haufen Fragen auch oft nicht schlafen


Nein. Ich hatte keine Schlafprobleme. Gestört hat mich an der Pubertät bisher auch nichts.

Ich bin 12 und mich stört nur der weißfluss

W 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S0phie13  02.07.2025, 17:43

Kenne ich

Bin inzwischen M17 und hab mich mit allem abgefunden.
Störend fand ich in deinem Alter nur die Stimmungsschwankungen und die random Errektionen