Pubertät (12-14 Jahre)?
An die Jungs (12-14 Jahre):
Wer von euch ist in der Pubertät oder gerade in die Pubertät gekommen?
Was stört dich am meisten in der Pubertät?
Könnt ihr auch manchmal nicht schlafen, weil euch durch die Pubertät so viele Fragen im Kopf rumgehen?
Gerne mit Alter
6 Antworten
bin schon in pupertät mit paar sachen halt noch nich alles aber bisher stört mich nichts ist doch cool und ka schon manchmal nachts gedanken aber denke nich das das von pupertät kommt
m12
Bin jetzt M17 aber kam mit 10 in die Pubertät, ich war sehr früh.
Und ja ich könnte wegen einen Haufen Fragen auch oft nicht schlafen
Nein. Ich hatte keine Schlafprobleme. Gestört hat mich an der Pubertät bisher auch nichts.
Ich bin 12 und mich stört nur der weißfluss
W 12
Bin inzwischen M17 und hab mich mit allem abgefunden.
Störend fand ich in deinem Alter nur die Stimmungsschwankungen und die random Errektionen
Deswegen, hab ich geschrieben, was mich in deinem Alter gestört hat.
In der Frage steht bis 14