Punkte im Bild?

2 Antworten

Wenn der Monitor etwas älter ist und ständig im Betrieb, kann es schonmal sein dass Pixel "sterben". Also die funktionen dann entweder garnicht mehr, oder nur bedingt.

Wenn einer stirbt, dann folgen oft auch weiter, dadurch dass die dann eine kleine aber feine größere Last haben. Daher kommt dann womöglich das gesprenkel dort

Für mich sieht es nach Pixelfehler aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert