Punkte auf der Handfläche aber warum?

2 Antworten

Ich glaube, daß es Abdrücke sind. Diese sind sicher entstanden, als du was Hartes gepackt hast. Die Reaktion der Haut ist nur etwas später gekommen. Deine Hand sieht trotzdem gut aus, das Foto zeigt richtig deutlich alle Details.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Hallo, nils77278!

Hast du eventuell ein Medikament genommen?

Ansonsten ist es eigentlich nichts Beängstigendes. Es könnten ganz kleine Stiche von einem Insekt sein.

Das sollte aber in zwei bis drei Tagen wieder weg sein.

Für mich scheint es nicht so, als dass du dir Sorgen machen musst.

Mit lieben Grüßen, Renate.