Hand verbrüht Taubheitsgefühl?

2 Antworten

Du arbeitest doch in einer Klinik… dann sollte dir der Aufbau einer Hand dich nicht ganz unbekannt sein… also haut, fett, Muskeln, nerven,Gefäße, Knochen … und manchmal reizt man halt bei sowas einen Nerv …

Da hat's Dir halt ein paar Nerven getoastet - irgendwann wird sich die kaputte Haut lösen und Du häutest Dich ein wenig. Und das mit dem Taubheitsgefühl stellt sich sicherlich auch recht bald ein.