Punkte auf der Fensterscheibe?

2 Antworten

Das kann alles Mögliche sein, aber ich tippe mal auf Fliegenschiss. Wenn es mit normalen Putzmitteln nicht abgeht, dann versuche es mal mit einem Ceranschaber, aber verwende eine ungebrauchte Klinge. Eine alte Klinge kann Grate haben, die dir die Scheibe zerkratzen.

Vielleicht Reste vom Estrich.

Würde es mal mit einem Ceranfeldschaber ausprobieren abzukratzen

Sueselu  15.10.2019, 14:09

Ich würde auch auf Estrich tippen, vor allem wenn es nicht so leicht weg geht.