Puma oder calvin klein boxershort ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte früher auch mal Puma Retroshorts, seit dem ich das erste Mal eine Calvin Klein Trunk (Retroshort) gekauft und getragen habe ist mir der deutliche Unterschied zwischen einer guten Schnittform und einer schlechten Schnittform aufgefallen.

Bei den Calvin Klein Unterhosen ist das Suspensoirum sehr gut und passend ausgearbeitet so dass die Genitalien hierin optimal und vor allem wesentlich bequem untergebracht werden. 

Das qualitativ gut geformte Unterhosen teurer sind ist (leider) logisch, aber sie sind es wert.