Pulli zu nerdig / schlecht aussehend?

Dieser - (Pullover, Fleece, Engelbert Strauss)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht flauschig aus.

Wenn du ihn magst zieh ihn doch an. Wenn du ihn nicht anziehen magst in der Öffentlichkeit trag ihn halt als Kuschelpulli zuhause oder so

nsageth
Fragesteller

Danke und gute Idee :)

Prinzipiell mag ich die Kleidung von E&S, welche ich auch selber als Berufsbekleidung trage, aber das Teil da finde ich ziemlich hässlich!

Strauss ist total angesagt.

Wir sind total eingedeckt in der FAmilie. Ich trage Strauss Shirts zur Arbeit, Kinder tragen Strausshosen in Schule und KiGa. Jacken haben wir alle von dort.

nsageth
Fragesteller

Wirklich oder war das nur ironisch:D

sozialtusi  06.08.2017, 23:01
@nsageth

Nö, ich meine das ernst. Ich mag die Sachen. Gute Qualität und hier läuft jeder Zweite damit rum. Straussjacken sehe ich hier öfter als Khujo oder Wellensteyn.

nsageth
Fragesteller

Ok, sind ihre Kinder zufrieden? Wir haben einen Hof , da kann man Arbeitskleidung gut gebrauchen .

sozialtusi  06.08.2017, 23:05
@nsageth

Total, für nen Hof gibts echt nix Besseres. Die Latzhosen sind super dafür! Und sie wachsen ein gutes Stück mit. Man hat lange was davon.

nsageth
Fragesteller

Muss eben auch öfters mithelfen so gut wie immer und grad im Winter wird es halt kalt ... und haben Sie Erfahrung mit den Wintervorrat/Jacken etc ? Zu empfehlen und halten Sie was aus ?

nsageth
Fragesteller

*wintersachen

sozialtusi  06.08.2017, 23:15
@nsageth

Mein Mann hat eine von den "roughtough" Winterjacken und ist damit sehr zufrieden. Warm und winddicht reicht ihm aus. Wirklich harte Arbeit hat die Jacke noch nicht gesehen ;)

nsageth
Fragesteller

Und ihre Kinder? Wie finden sie die Hosen& was sagen Freunde etc dazu?

Ansich mag ich die Kleidung von Strauss aber den Pulli finde ich hässlich.

Aber ich bin nucht du und wenn du ihn schön findest dann zueh ihn an ;)

Mh, ich würde auch nicht damit rumlaufen wollen.