PUK-Nummer verloren, wie kann ich sie herausfinden?

2 Antworten

Das kommt darauf an, bei welchem Anbieter du bist. Bei einigen kannst du die PUK ganz einfach im Online-Portal einsehen. Bei anderen musst du evtl. auch dafür zahlen, dass Sie dir die PUK erneut zusenden oder ansagen (das ist mein letzter Stand) kann auch sein, dass es mittlerweile nicht mehr erlaubt ist, dafür Gebühren zu nehmen.

Rufe die Hotline an, die helfen dir weiter. Entweder bekommst du den PUK angesagt oder postalisch zugeschickt.

Badestrand  11.05.2020, 19:41

kannst du beim Anbieter beantragen,da bekommst du die PUK zurück mitgeteilt, kostet aber einige Euro, bei mir waren es 25.-