Puff FFM?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich solltest Du im Frankfurter Raum die Laufhäuser des BHV meiden - da ist der Service selten erotischer als eine Darmspiegelung.

Wahrscheinlich gehörst Du zu den Männern, für die Sex mehr ist, als nur eine Frau die "hinhält", sondern höhere Ansprüche an eine erfüllende sexuelle Dienstleistung stellen. Ich persönlich fühle mich in Laufhäusern nicht wohl, möchte gerne vor und nach dem Sex duschen und die Dienstleisterin erst etwas kennenlernen, bevor ich mit ihr auf die Matratze gehe. Der meist oberflächliche und distanzierte Service lässt bei mir keine wirkliche Stimmung aufkommen. Stimmt das "drumherum" nicht, dann habe ich auch Probleme damit mich fallen zu lassen, die Session zu genießen und zu kommen...

Versuche es beim nächsten Anlauf besser mit einem der FKK-Clubs in und um Frankfurt. Da das Frankfurter "The Palace" von Touristen und Messegästen lebt, bekommst Du im Osthafen ("Mainhattan") oder dem besonders empfehlenswerten "Sharks" in Darmstadt .

Dort zahlst Du zwar Eintritt (üblich sind im Rhein/Main-Gebiet 50-70€), kannst dafür aber einen ganzen Tag dort verbringen - Essen und Getränke sind "flat" im Eintritt enthalten. In den großen Clubs wie im Sharks triffst Du abends und am Wochenende oft auf 150 bis 200 hübsche junge Frauen, die meisten davon in den Zwanzigern, die kaum mehr als High Heels und ein Lächeln tragen. Mit ihnen kannst Du Dich in Ruhe (und ohne Getränke auszugeben) unterhalten und wenn es "Klick" macht geht man gemeinsam in eines der zahlreichen Zimmer.

Dort kostet dann das Standardprogramm (Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und Verkehr) 50 Euro pro halbe Stunde. Bezahlt wird im Club stets NACH der Session, was sich sehr positiv auf das Servicelevel auswirkt.

Das Ansteckungsrisiko beim Oralverkehr für das gefürchtete HIV geht gegen Null - was Du u.a. auf den Seiten der deutschen Aidshilfe nachlesen kannst:

https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Wenn Du diese Form der Erwachsenenunterhaltung kennst, dann kannst Du in den einschlägigen Ratgebern, wie sie beispielsweise Amazon zum Stichwort "Paysex" liefert, eine Menge Tipps finden, die Dir viel Lehrgeld und Frust ersparen können.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulaushessen
Fragesteller

Danke. Sex Inn und Eros war ich. Ist bei mir ähnlich. Wollte auch ein bisschen mich mit den Frauen unterhalten. Nur die dritte war ein wenig gesprächig. Ich probiere es mal mit einem FKK Club aus.