Pudern?

4 Antworten

Wenn wir uns wirklich ehrlich in die Augen schauen und über diese Frage nach denken dann wissen wir das Pudern Pudern ist also pudern ist schminken. Also das macht man um frischer gepflegter auszusehen. Das ist das was einen glücklich macht und am Leben lässt.

FrauBaumann  22.10.2023, 16:06

Puder gleich schminken?

Bestreuen von Gebäck mit feinem Zucker (Puderzucker) oder Mehl, alternativ: Geschlechtsverkehr

In Südtirol wird es oft mit "Sex" in Verbindung gebracht

2 Möglichkeiten:

sich mit Puder 'auffrischen'

oder Sex haben, kenn die umschreibung aus dem österreichischen^^