Pubg premium pass nach Kauf nicht erhalten?

Support sieht sich leider nicht gezwungen eine Rückerstattung zu machen....

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem wird vermutlich sein dass die Season und der Battlepass am Mittwoch zu Ende gegangen sind. Wenn Du dir den Pass erst danach geholt hast (es wundert mich dass der jetzt noch verkauft wird), fehlt natürlich das entsprechende Menü in dem man etwaige Freischaltungen abhängig vom erzielten Level bekommen konnte.

Wurde in der aktuellen Season überhaupt aktiv gespielt und im Free-User-Status Freischaltungen im Pass erzielt? Ansonsten hoffen dass der Pass entgegen üblicher Konditionen noch zurückgegeben werden kann.

Merlin948
Fragesteller

Ich bin lvl 94 gerade und dachte ich könnte jetzt am Ende der Saison noch die Belohnungen bekommen. Das müsste doch aber eigentlich möglich sein

Merlin948
Fragesteller
@Merlin948

Laut dem Spiel geht die season in 5 Tagen zu ende

Limearts  26.03.2021, 12:40
@Merlin948

Bis Mittwoch 2 Uhr war das auch möglich. Danach war die Laufzeit des Passes abgeschlossen und jeder weitere Fortschritt am Pass gesperrt.

Merlin948
Fragesteller
@Limearts

Gibt es eine Möglichkeit sein Geld wieder zu bekommen? Eigentlich hab ich das für meinen Vater gemacht weil er sich da nicht auskennt und jetzt fühle ich mich richtig schuldig😬

Merlin948
Fragesteller
@Limearts

Danke für die Hilfe aber mein Vater spielt auf der ps4. Gibt es da eine Möglichkeit? Lg

Merlin948
Fragesteller
@Limearts

Super darauf bin ich gerade auch gekommen. Habe ich nun gemacht. Danke für die Hilfe

Merlin948
Fragesteller
@Merlin948

Der PSN Support sieht sich leider nicht gezwungen dazu....

Support anschreiben.

Merlin948
Fragesteller

Welchen Support könnte ich denn anschreiben. Der von Playstation sieht sich nicht gezwungen dort zu rückerstatten...