Pubertätsgynäkomastie weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Koch für dich selber, bin 16 und koche seit ich 11 bin auch für mich selbst, da ich da mit Kraftsport angefangen habe, wenn du keine Zeit hast bereite dir das einen Abend vorher zu. :)

Du wirst Dich da noch etwas gedulden müssen, das ist keine Frage der Muskeln. Für kurze Zeit hast du pubertätsbedingt eine unausgeglichene Balance der Hormone. Wenn Du Deinen Deltamuskel trainieren willst sind Hanteltraining und Schwimmen angesagt. Beschleunigen kannst Du kaum etwas. Die Schwellung geht von allein in den nächsten Monaten zurück.

Kommentar von simonapokalypto
12.10.2016, 23:37

Danke was ist deltatraining wenn ich Fragen darf

0

Ich würde dann einfach weniger Fleisch, sondern mehr von der Beilage essen.

Kommentar von simonapokalypto
12.10.2016, 23:32

Danke aber wie viel weniger hälfte drittel oder wie viel meinst du

0

Was möchtest Du wissen?