Pubertätsgynäkomastie weg bekommen?

2 Antworten

Du wirst Dich da noch etwas gedulden müssen, das ist keine Frage der Muskeln. Für kurze Zeit hast du pubertätsbedingt eine unausgeglichene Balance der Hormone. Wenn Du Deinen Deltamuskel trainieren willst sind Hanteltraining und Schwimmen angesagt. Beschleunigen kannst Du kaum etwas. Die Schwellung geht von allein in den nächsten Monaten zurück.

simonapokalypto
Fragesteller

Danke was ist deltatraining wenn ich Fragen darf

Vollchaot  12.10.2016, 23:42
@simonapokalypto

Die Deltamuskeln sind im Schulterbereich und sorgen optisch für breite Schultern. Funktional halten sie quasi das Schultergelenk.

Ich würde dann einfach weniger Fleisch, sondern mehr von der Beilage essen.

simonapokalypto
Fragesteller

Danke aber wie viel weniger hälfte drittel oder wie viel meinst du

kikoke  12.10.2016, 23:38
@simonapokalypto

Also wenn es jeden Tag Fleisch gibt, dann würde ich nur sehr wenig davon essen. Vielleicht so viel, wie in einer Handfläche Platz finden würde. Und den richtigen Hunger dann mit den Beilage stillen.

Das kommt auch darauf an, wieviel Hunger du hast und wieviel du dich bewegst. Aber zum Thema gesunde Ernährung kannst du mal nach dem Wort "Ernährungspyramide" googlen.