pspsgeräusch beim sex ._.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sabnana,

so ist das nun mal, wenn in einer Körperhöhle Luft ist, die dann durch eine enge Öffnung wieder entweicht. Daran ist eigentlich nichts peinliches, genausowenig, wenn du (oder er) mal hintenraus pupsen sollte.

Es ist so, daß sich beim Sex verschiedene Muskelgruppen anspannen und auch entspannen, spätestens beim Org.smus merkst du das ja auch. Das wenigste davon kannst du mit deinem Willen beeinflussen, versuchst du es doch, versaust du dir nur den Spaß am Sex. Dazu muss man nämlich erstmal entspannt sein. Ihr könntet gemeinsam darüber lachen, und er könnte vorschlagen, daß er seinen "Stöpsel" reinsteckt, damit das Geräusch aufhört..........

Ich kann verstehen, daß es dich stört, aber du wirst nichts dagegen tun können, außer vielleicht mal eine andere Stellung auszuprobieren. Aber auch das ist keine Garantie.

Gruß M.

Hört sich doof an, aber versuch vorher mal etwas zu drücken, vllt auch auf dem Klo oder so das die ganze Luft rauskommt, warscheinlich enspannst du dich dann so das es dann raus kommt, aber eigentlich passiert das mehr beim Sex.. weil durch das 'rein raus' sich da innen halt Luft bildet, das ist aber wirklich normal, das hat glaube so ziemlich jede Frau, aber ich wie gesagt zB wenn nur nach dem Sex.. aber mein Freund zB findet das mehr lustig als alles andere.. Männer eben .. deiner findet das sicherlich auch nicht schlimm, ist ja echt nur Luft :)

Liebe grüße Luna

Ich wuerd mal sagen fast jeder Frau ist sowas schon passiert oder ^^ Bei mir is es meist wenn er von hinten und ihn ganz raus und wieder rein schiebt lol am anfang wars mir auch voll peinlich aber jetz is es total nebensache und voll egal. Wird bei Dir auch so sein ;)

Das nennt man einen "Queef" (jaa das hab ich von SP) also einen Muschipups^^

Da kann man nichts gegen machen, das passiert einfach wenn Luft reinkommt und sie wieder raus will, sag deinem Freund "blasen" tun nur Frauen, er soll mal lieber beim lecken bleiben, dann hast du da auch keine Luft mehr drin ;)

Spaß beiseite, ich kann dir leider nicht sagen was du tun kannst, aber glaub mir, schlimmer wärs doch wenn dir wirklich mal ein echter Furz beim Sex entweichen würde und das ist ja schließlich nicht der Fall! (Meinem EX-Freund ist das mal passiert, puuh!)

Hallo sabnana

Das sind ganz normale Geräusche die meistens durch bestimmte Sexpraktiken oder bestimmte Stellungen auftreten können. Das braucht dir aber keineswegs unangenehm sein und ist schon gar nicht zum Heulen.

Gruß HobbyTfz