PSN Guthaben in Dänemark aufladen?

2 Antworten

du musst nicht extra in Dänemark eine Karte für ein deutsches PSN Konto suchen, du kannst dein Guthaben auch eben an der Konsole oder übers Internet (oder PSN App) aufladen. Über die offizielle Internetseite von Sony Entertainment Network (SEN) lade ich mein Guthaben meistens auf und zahle bequem per paypal... dauert 2 Minuten. Es gibt 6 Zahlmöglichkeiten im PSN Store.

... wenn du oder deine Eltern ein Amazon Konto haben, könnt ihr das auch über Amazon machen und euch den PSN Code automatisch per email zusenden lassen

http://www.amazon.de/PlayStation-Store-Guthaben-Aufstockung-Vita-Code/dp/B00GWUSF68/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1440066969&sr=8-3&keywords=psn+guthaben

Ja das geht soweit ich das weis

xXRomanKXx  20.08.2015, 10:19

Aber  schsu das du sie in euro kauft dan bist auf der sicheren seite

Flupkan
Fragesteller

Danke :)