PSN Account mitverkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst laut den AGBs deine richtigen Daten angeben also Namen, Geschlecht, Geburtsdatum etc. Der Käufer wird nicht die identischen Daten haben wie du und verstößt so gegen die AGBs was zur Sperrung führen kann. Du bist zwar außem Schneider aber der Käufer muss immer in der Gefahr Leben gesperrt zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche
manu7432
Fragesteller

Danke :)

Es ist nicht erlaubt- offiziell!

Aber viele machen das.. die Entscheidung und das Risiko liegt eigentlich eher bei ihm.

Accounts haben aber auch ihren Wert, ja.

luca446  01.06.2019, 15:51

Ist es echt nicht erlaubt warum sollte es denn verboten sein ?

manu7432
Fragesteller

deswegen frage ich ja :)