PSN Account gehackt?
Heute habe ich nebenbei eine Email erhalten, dass meine Email Adresse für dieses Konto geändert wurde. Habe sofort die Playsi angemacht und kann mich nicht mehr anmelden. Habe ungefähr 3 mal eine sms bekommen mit Sony Verifizierungscode. Ich habe eigentlich auch zusätzlich die Zwei-Faktoren Authentifizierung eingeschaltet. Da der Playstation Support kompletter müll ist und nur angeblich bis 18 (Mo bis Fr) erreichbar ist, kann mir sonst keiner helfen. Habe auch keine Telefonnummer gefunden eventuell kann hier jemand eine geben damit ich dort anrufen kann. Habs dann über den Support Assistenten versucht, welcher leider keiner Mitarbeiter finden kann da wie schon gesagt der Support nur bis 18 Uhr geht. Hab schnell reagiert aber konnte das Passwort nicht mehr zurücksetzen. Hab ebenfalls meine Kreditkarte als Zahlungsmittel gespeichert, könnte der Hacker eventuell etwas zahlen und abbuchen? Was soll ich tun?
1 Antwort
Der Sony Support ist nur per Mail erreichbar und auch nur zu den angegebenen Zeiten. (Was lächerlich ist, da es halt per Mail ist...)
Eine Telefonnummer gibt es nicht, du wirst also leider warten müssen.
Wenn deine Kreditkarten Infos gespeichert sind, so ist es egal, wo man sich mit deinem Account anmeldet, man hat dann darauf Zugriff.
Wenn man sich, wie im Falle des Hacker, die Email adresse ändert und sich auf einer anderen Konsole anmeldet, werden dann die Kreditkarteninformationen gespeichert?