PSN Account gehackt?

1 Antwort

Der Sony Support ist nur per Mail erreichbar und auch nur zu den angegebenen Zeiten. (Was lächerlich ist, da es halt per Mail ist...)

Eine Telefonnummer gibt es nicht, du wirst also leider warten müssen.

Fabian559
Fragesteller

Wenn man sich, wie im Falle des Hacker, die Email adresse ändert und sich auf einer anderen Konsole anmeldet, werden dann die Kreditkarteninformationen gespeichert?

nosaj  30.06.2023, 22:10
@Fabian559

Wenn deine Kreditkarten Infos gespeichert sind, so ist es egal, wo man sich mit deinem Account anmeldet, man hat dann darauf Zugriff.