PSN - Nutzungsbedingungen NOCHMAL akzeptieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem und jetzt funktioniert es wieder. Also: Du gehst mit dem Pc auf die offizielle Playstation Seite ( glaube ist: de.playstation.com/ps4/ ) und dort meldest du dich an. Normalerweise ist das erste was er dich fragt die PSN Nutzungsbedingungen zu bestätigen. Dann nur die PS4 neu starten und schon funktioniert es :)

Genauso hab ich es gemacht.. PS4 neu gestartet und versucht mich anzumelden. Mehr als "Warte bitte.." gibts leider nicht..

0

Wenn du Online gehst fragt er dich danach so war/ist es jedenfalls bei der Ps3