Psalmopoeus irminia fällt Terrarium-Wand runter?

1 Antwort

Wenn die Feuchtigkeit stimmen würde wären die Wände eigentlich nicht nass, ich habe 17 Vogel-und andere Spinnen und bei mir ist nichtmal bei Spinnen die eine Luftfeuchtigkeit von 80% brauchen die Wand Nass, schonmal über ein anderes terrarium mit besserer Belüftung nachgedacht? Guck dir mal die Exo terra Terrarien an, da schimmel nichts, die Wände sind nicht nass und Belüftung ist unten und oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen

Denis332
Fragesteller

Also laut Hygrometer passt die Feuchtigkeit und liegt bei 70-80%. Belüftet wird bei dem Terrarium ebenfalls unten und oben

Henrike486  14.07.2021, 09:49
@Denis332

Dann dürften aber niemals die Wände so nass sein das sie da runterrutschen könnte also muss wohl was falsch sein, mit was befeuchtet du das terrarium und wie beheizt du es?