Ps5 überhitzt beim zocken?

2 Antworten

Lege sie hin hat bei mir auch geholfen hochkant sammelt sich das flüssigmetall unten aber oben ist keine ordnungsgemäße kühlung mehr möglich und das kann dazu führen das diese kerne zu heiß werden und die Konsole abschaltet

Du muss sie von innen reinigen. Dort in den Kühlrippen setzt sich der Staub ab und verhindert das die Luft durch kann.

Hier ein Beispiel an einer ps4:

Bild zum Beitrag

Da geht keine Luft mehr durch... Nach Reinigung:

Bild zum Beitrag

Wenn du dir das selber nicht zutraust, dann lass das eine Werkstatt machen (Reperatur Dienst).

Lg

 - (PlayStation 5, GTA Online)  - (PlayStation 5, GTA Online)