Ps5 Standard Edition aufrecht hinstellen?
Hallo, ich habe eine ps5 Standard bekommen.
nun bin ich mir nicht sicher ob ich sie aufrecht hinstellen kann da ich eigentlich keinen Platz habe sie hinzulegen. Ich habe gehört bzw. gelesen das das flüssig Metall, mit dem die ps5 gekühlt wird, auslaufen kann oder bei manchen ausgelaufen ist?
Weis jemand wie PlayStation das handhabt ? Ist es dennoch sicher sie hinzustellen ?
5 Antworten
Also ich habe sowohl 4 als auch 5 hochkant stehen. Seit Anfang an. Ich hatte nie Probleme mit auslaufenden Flüsigkeiten. Wäre auch ziemlich Sch**sse wenn das so wäre. Schliesslich werben sie ja mit der hochkant stehenden PS.
Du kannst sie bedenkenlos aufrecht hinstellen.
Sony hat die Konsole so konstruiert das sie sowohl waagerecht als auch horizontal tadellos funktioniert.
Was immer du gehört oder gelesen hast, ist nicht beachtenswert.
Ich habe meine PS5 manchmal liegend und manchmal stehend. Bis jetzt ist im stehenden Zustand nichts passiert.
Bei mir steht sie auch aufrecht und meine ps5 funktioniert einwandfrei (:
Du solltest aber den standfus verwenden, damit es auch stabil bleibt.
Das grillt nur für die alten Modelle
bei den neuen passiert das nicht
Auch bei alten Modellen ist das nicht der Fall. Alle Konsolen, die das Problem hatten, haben zuvor ein Fallschaden gehabt. Wurde auch so kommuniziert, nach der anfänglichen Falschmeldung
Du kannst erkennen ob du ne neue Version oder ne alte hat
bei den neuen ist an der rechten und linken Seite so nen schwarzen Streifen
Ich habe mal geguckt dieses Modell was ich habe ist aus dem Jahr 2022 mit der Modell Nummer CFI-1216A
Ich habe ja das Standard Modell und keine Slim oder pro