Ps5 hinstellen oder hinlegen?

skvorc  23.07.2023, 16:29

Welches Flüssigmetall?

Joel880
Fragesteller

Das was zur kühlung benutzt wird

4 Antworten

Hatte auch erstmal Angst aber hab sie wieder Hingestellt weil diese Meldungen wahrscheinlich fehler sind aufgrund das die Reperaturshops das Flüssigmetall ausgetauscht haben aber nicht richtig versiegelt haben und deswegen ist es ausgelaufen.

Kollege hat seine seit 3 Jahren und es ist nix passiert!

Mach dir also keine sorgen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich mach’s so wie es mir gefällt. Die PS5 steht bei mir. Habe die erst seit 1 Woche. Aber meine Ps4 stand halt auch 🤷🏻‍♂️

Eigentlich ist es komplett egal habe mein PS5 seit nem Jahr oder so und habe die immer hingestellt und garnichts ist kaputt geworden... also ist es relativ egal ob du sie hinlegst oder sie hinstellst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Bilder der PlayStation 5 siehst, wird sie ziemlich häufig stehend gezeigt. Und je nach Platz im Wohnzimmer ist das vielleicht auch die bequemere Aufstellungsweise. Warum du sie dennoch besser hinlegen solltest? Weil sich Berichte mehren, dass das Flüssigmetall zur Kühlung des Prozessors ausläuft.
Ist aber selten das es passiert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung