Ps5 Spiel auf den Spielstand kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du denn auf der Version, die du auch schon auf der PS4 hattest, oder spielst du die PS5 Version vom Spiel?

Falls du vorher die PS4 Version gespielt hast und jetzt die PS5 Version, ist das leider normal, dass die Daten nicht übertragen werden. Ich habe auch noch keinen Weg gefunden, wie man das ändern kann.

Wenn du aber auf der PS5 die PS4 Version spielst, wirst du noch all deine Daten haben

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit meiner Kindheit und kenne mich gut aus
DanielAM08
Fragesteller

Ich spiele die Ps4 Version, und trotzdem ist der alte Stand weg.

Kannst das Spiel auf ps4 umstellen. Dann solltest du deinen alten Spielstand haben. Hast grafisch dafür aber dann Nachteile.

Lg

DanielAM08
Fragesteller

Ich spiele die ps4 Version, trotzdem ist der Alte Stand weg.