Ps4 Version Spielstand übernahme in Enhanced Ps5 Version möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da deine Spiel stände an dein Konto geknüpft sind. Diese werden dann beim Upgrade übernommen.

Anders würde man ja auch mehr Gründe dagegen als dafür haben.

Viele gehen eh davon aus dass es lediglich eine Steigerung der Qualität auf PC Niveau ist. Vielleicht kann man dann ja auch Crossplay machen...

Mader7274
Fragesteller

Wow die Antwort kam ja unfassbar schnell, vielen Dank!!!

Ok perfekt das freut mich zu hören, Crossolay wäre natürlich noch die Krönung :D

Danke dir und einen schönen Abend!