PS5 sofort verkaufen?

3 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass man auf Ebay wohl keine Waren verkaufen darf, die man nicht auf Lager hat. Würde heißen: wenn dein Angebot gemeldet wird, wird es gelöscht und ggf. gibt es Konsequenzen für dein Konto.

Kaneki18  04.10.2020, 18:27

glaube ich eher nicht, hast du mal bei ebay vorbei geschaut in letzter zeit, gefühlt die hälfte aller neuen artikel waren eine ganze zeit lang ps5 konsolen

Nur weil die Konsole dort mit absurden Preisen angeboten wird, heißt nicht dass die auch gekauft werden. Es mag vielleicht den ein oder anderen gegen der das macht, aber viele werden das nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Otakururu
Fragesteller

Doch werden sie

Deine Frage macht keinen Sinn, wieso solltest du eine kaufen und dann wieder verkaufen???🤦🏻‍♂

Die Steuern die die jeweilige Plattform angibt musst du eben abgeben.

Kaneki18  04.10.2020, 18:29

trotzdem gehen die für mehr als 30% des original preises locker weg und auch die steuern sind kein problem um trotzdem über 100€ garantiert gewinn zu machen

Kaneki18  04.10.2020, 18:42
@Aleraky9812

wieso ist es blöd geld zu verdienen? wenn du aber die person meinst die die konsolen kaufen hast du recht :)

Aleraky9812  04.10.2020, 18:50
@Kaneki18

Ist genau das gleiche wie mit den Leuten die während Corona Toilettenpapier verkaufen wollten... Sowas ist armselig.

Geh arbeiten wenn du Geld brauchst.😉

Kaneki18  04.10.2020, 18:52
@Aleraky9812

ja aber wenn es leute gibt die es kaufen wollen auch für den überhöhten preis warum dann nicht damit geld verdienen? 😂