Ps5 ps+ spiele in meine Bibliothek sichern?

2 Antworten

Moin,

du musst sie im Shop nur zu deinen eigenen Bibliothek hinzufügen, dass geht auch ohne Download. Insofern du nach Ablauf der monatlichen Spiele noch eine gültige PS+ Mitgliedschaft hast kannst du diese dann auch immer wieder starten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Du musst sie einfach nur vorher deiner Bibliothek hinzufügen. Die bleiben über den 9. Mai bestehen. Voraussetzung sie zu starten ist lediglich ein aktives PS-Plus Abonnement.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.