Ps5 pro oder normal?

3 Antworten

Es gibt keine Pro!

Und ob jene sich lohnt weiß man erst wenn sie offiziell angekündigt wurde.

So lautete die Antwort, nein die Pro lohnt nicht da nicht vorhanden.

Eine normale PS5 reicht aktuell vollkommen aus.

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

JMJreboot  25.04.2024, 18:27

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

Die PS5 Pro ist doch nichtmal draußen! Wie willst du wissen welche sich mehr lohnt wenn du die Pro nichtmal mit der normalen vergleichen kannst?

Angenommen die Leaks stimmen dann ist die Grafiktechnisch stärker aber die CPU ist die gleiche. Der Preis könnte bei 600-700€ liegen. Aber das sind alles nur Spekulationen.

Die bessere Frage: Willst du eine PS5 jetzt oder hast du kein Problem ein halbes/ganzes Jahr zu warten bis die Pro rauskommt?

wenn du jetzt eine Konsole kaufen willst, lohnt sich die PS5 mehr. Wenn du erst Weihnachten eine brauchst und das nötige Kleingeld hast, lohnt sich die Pro mehr