Ps5 manueller neustart gefährlich?

1 Antwort

Wenn gar nichts mehr geht, hilft ja nur noch so ein Kaltstart.

Im schlimmsten Fall sind Daten korrumpiert. Kaputt gehen wird dadurch aber nichts. Da müssten schon einige Faktoren zusammen spielen, (was natürlich nicht unmöglich ist) das da was kaputt geht.

Lg

Weisnichfragnic
Fragesteller

Aber gegen korruptierte Daten macht die ps5 doch was durch dieses Daten reparieren oder ?

Usj89  26.05.2023, 22:51
@Weisnichfragnic

Kommt drauf an. Wenn die lokalen Daten unwiederbringbar zerstört sind dann hilft das auch nicht.

Also kann es schon mal zu einer Neuinstallation von Spielen oder Firmware kommen oder Backup durch die PS+ Cloud. Allerdings selten.