PS5 kaufen?

DerKoboldpilot  09.12.2023, 10:46

Es war doch BlackFriday warum hast du die da nicht geholt?

MATHECLUES
Fragesteller

weils bis jetzt nicht zur debatte stand und jetzt seine ps4 im sterben ist

3 Antworten

Zurzeit ist mir nichts bekannt. Vielleicht gibt es bei Meadimarkt vor Weihnachten noch eine Aktion aber ich glaube eher nicht, da Mediamarkt in der Black Friday Woche so gut wie alle Disc-Versionen verkauft hat. Vielleicht wird die Slim mit Laufwerk eine Spur billiger werden.

Ich denke nicht.Du hättest die Black Week oder Cyber Week nutzen sollen...Da war die PS5 herabgesetzt.

Ich hab jetzt auch nur kurz im Internet nach Codes geschaut. Du kannst natürlich selber etwas intensiver schauen...vielleicht findest du was.

BlightedCrow  09.12.2023, 10:51

Außerdem gibst du bei anderen Fragen an, dass du 16 bist und plötzlich möchtest du deinem Sohn eine Ps5 schenken?😉

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche 😂

The1IronMan  09.12.2023, 11:53
@BlightedCrow

Hast du mal drüber nachgedacht dass die ganze Familie den selben PC auch mal nutzt in bestimmten Haushalten?

BlightedCrow  09.12.2023, 12:40
@The1IronMan

Schau dir die Fragen mal genauer an und überleg nochmal, ob deine Theorie Sinn ergibt. Ich hab meinen Account selber mit meiner Freundin geteilt, aber da unterscheiden sich Fragen und Antworten untereinander...Die Fragen hier sind sich aber alle sehr ähnlich. Der Schreibstil (Wortewahl,Interpunktion) unterscheidet sich auch nicht untereinander...Es gäbe viel mehr Unterschiede, wenn eine ganze Familie Zugriff auf einen Account hätte.

Und wieso sollte er hier offenbaren, was er seinem Sohn schenken will, wenn er Zugriff auf den Account hat?

Sind mir zu viele Ungereimtheiten...ausschließen kann ich deine Theorie nicht, aber ich halte sie für sehr unwahrscheinlich.

Die ps5 gab es vor nichtmal 2 wochen für über 100€ weniger zu kaufen