Ps5 irgendwie bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einfach nur gelegentlich auf einer Seite vorbeisiehst, wirst du keine PS5 bekommen. Du musst schon aktiv Stunden auf einer Website hocken, wenn bekannt ist, dass dort welche rausgehen

Lihorn
Fragesteller

Aber haben die nicht wegen den Scalpern aufgehört release dates anzugeben?

Break1  04.04.2021, 23:37
@Lihorn

Ja stimmt, aber Internetseiten und solche Bots auf Twitter, die man abonnieren kann, benachrichtigen einen, wenn Shops welche im Moment verkaufen. Ich selbst war knapp an einer PS5 dran gewesen, am Ende hat es leider nicht geklappt

Hey! Die Playstation ist ja schon seit release unmöglich zu bekommen. In letzter Zeit bemerke ich allerdings, dass (vor allem in Amerika) gefühlt jeder schon eine hat... ich schaue jeden Tag kur bei Amazon vorbei und sie ist trotzdem nicht verfügbar.

Hallo Lihorn, in America ist sie sogut verfügbar, weil die Interesse an Playstation Konsolen nicht so hoch ist, wie beispielsweise für die Xbox Konsolen beziehungsweise Nintendo Konsolen. Dort hat man Geschmack ;) nein spaß, jedem des seine.

Die Playstation 5 ist durch die Scalper hier tadellos ausverkauft, daran kann man nichts machen. Persönlich würde ich so oderso auf eine neue Revision warten, denn die schwächliche Leistung, die lauten Lüfter und das schnurrende Netzeil sind Punkte die mich vor einem Kauf abhalten würden.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.