Ps5 geht beim zocken einfach aus. woran kann das liegen?
Meine Ps5 geht manchmal einfach beim zocken komplett aus. Ich habe sie schon von innen entstaubt und es passiert trotzdem.
Die Garantie ist abgelaufen und ich weiß nicht was ich tun kann ohne dass es teuer wird.
Sie stand eine zeitlang für ungefähr 10-12 Monate. Mittlerweile liegt sie auf meinem Schreibtisch, da ich einen Artikel gelesen habe, dass die Metallflüssigkeit auslaufen kann.
Ist dies oft der fall?
1 Antwort
Nein das Metal kann nicht auslaufen. Das war eine Fehlermeldung damals. Es ging um defekte Konsolen, die Sturz Schäden hatten.
Für mich hört es sich so an, als würde deine Konsole zu warm werden. Aber auf dem Schreibtisch, sollte sie ja genug Platz haben.
Solltest dir überlegen die zur Reparatur zu schicken.
Ich weiß jetzt ist es zu spät aber.... die Reperatur ist meist zu teuer für diese pippifax Wartung, es gibt Unmengen an Tutorials und hilfen so dass man es selber machen kann, man sollte sich aber vorher das passende Werkzeug zulegen. Ich führe schon seit 3-4 Monaten Reperaturen/Wartung durch, es ist einfacher als man denkt. Man braucht nur ein klaren kopf^^
Und ich bemerke dass bei der ps5 wenn sie vertikal stand das Flüssigmetall nicht ausgelaufen ist sondern eher abgerutscht/verschoben hat. Bei längerer Benutzung entstehen kahle stellen/durch Oxidation.
Zudem bin habe ich ein Praktikum im Reperatur Geschäft gemacht, und dieses Problem kam fast jeden tag.
Also besser hinlegen (-:
MfG, Justin