Ps5 freund will mich mit meldung erpressen was tun?
Meine Freund erpresst mich alte chatnachrichten zu melden wenn ich nicht das mache was er von mir will zudem rastet er immer mit seinem fifa freund aus das ist auch mein freund und das große problem ist wenn mein freund den fifa freund provoziert und der fifa freund sagt ich melde dich muss ich auf Befehl den fifa freund melden weil mich mein anderer freund dan Meldet und ich halt das nicht mehr aus jeden tag angst zu haben gemeldet zu werden das ist Mobbing mir geht es dadurch nicht gut bei der ps5 kann nichts mehr spielen ohne zu hören (du wirst gemeldet wen du das nicht mit mir spielst ) ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!
5 Antworten
Solange du keine Volksverhetzung angebracht hast, ist alles gut wie alt seit Ihr. Vielleicht muss mal jemand älteres mit denen reden.
Mein Vater hat mit dem schon geredet der melde Erpresser lacht sich tod
Vielleicht extrem für dich aber für mich wäre das ein Fall für die Polizei. Nötigung/Erpressung. Wenn das aufgrund des Inhaltes der Nachrichten keine Option ist…größeres Problem. Aber belaste dich hier jetzt nicht selbst.
Du solltest einfach in Zukunft derartige Menschen nicht mehr als "Freund" bezeichnen und ihm mitteilen, dass du dich nicht erpressen lässt bevor du ihn blockierst.
Wenn du nichts machst kannst du auch nicht gelöscht oder blockiert werden. Auch wenn er dich meldet. Wieso blockierst du diesen möchte-gern "Freund" nicht einfach und gut ist.
und aus welchem Grund soll er dich melden? Hast du etwas getan? Die kontrollieren dies ja auch. Wegen alten Nachrichten? Die sehen ja seine auch. Sonst mach doch einen neuen Account.
Hab ihn mal in ein paar sprachnachrichten vor 2-3jahren beleidigt meldet er das Hab ich permanenten Bann Hab aber so viele spiele gekauft und ich will das nicht verlieren
Wende dich am besten an den Support und schildere die Lage.
Hab ich mir auch überlegt aber das Risiko das er dann für ne Woche gebannt ist und mich dan meldet er weiß das es von mir kommt Hab ihm das schon gesagt er meinte er lacht und glaubt das nict
Ja eben darum musst du zu erst dem Support schreiben, dann wissen die das schon, dass er das machen wird.
Ok aber der Support weiß das ich ihn mal beleidigt hab kann mir die beleidigung zum Verhängnis werden?
naja er wird dich ja auch beleidigt haben. Aber er erpresst dich quasi. Da ihr euch kennt ist es was anderes als wenn du random Leute beleidigen würdest. Du wirst sicher nicht gebannt oder so. Du zahlst ja genug wie du sagst ;)
Neue Freunde suchen. Den das sind aktuell keine Freunde
Wurde schonmal gemeldet von jemand anderen brauch noch 2 Meldungen und dann permanent Bann wenn ich ihn blocken dann tut er das