PS5 Controller lässt sich nicht mehr über bluetooth am PC verbinden?

2 Antworten

Nicht falsch verstehen, aber anstatt hier eine Salamon zu verzapfen, lad das Ding und schließ die Möglichkeit aus, zudem solltest Du doch an der Beleuchtung sehen, ob der noch Saft hat oder nicht!

Im Notfall deinstalliere den Controller Treiber.

Hatte das selbe problem mit den PS4 Controllern

MfG Ademi33

Woher ich das weiß:Hobby

WusstIchNicht1
Fragesteller

ja aber ich hab kein Treiber

mein Board hat bluetooth ich brauch keien Treiber

Ademi33  08.03.2022, 13:28
@WusstIchNicht1

Nein der installiert sich automatisch. Wenn der Verbunden ist steht das unter den Gerätemanager

WusstIchNicht1
Fragesteller
@Ademi33

und wie hießt der Treiber, also wo finde ich den.

sorry für solche fragen, kenn mich NOCH nicht so gut aus mit PCs

wo find eich den das ich den löschen kann und neu installieren kann?

Ademi33  08.03.2022, 14:35
@WusstIchNicht1

Sorry, das weiß ich nicht mehr, hatte das Problem öfter und hab jedes Mal dran gehangen. Ich empfehle dir ein langes Kabel zu nutzen, die Kabelverbindung klappt auf jeden.

WusstIchNicht1
Fragesteller
@Ademi33

ich will aber kein Kabel, da wäre das bluetooth überflüssig