PS5 Bundle kommt ohne Spiel, was tun?

2 Antworten

Mängelrüge, da eine mangelhafte Lieferung vorliegt. Per E-Mail mit Fristsetzung.

Nch Kontaktmöglichkeiten schau Mal hier: https://direct.playstation.com/de-de/support/order-problems

Wenn sich nach der 1. Frist (gängig sind pro Frist 1,5 - 2 Wochen) nichts tut, 2. Frist und danach den Rücktritt vom Kaufvertrag mitteilen. Dann auch die Abbuchung nach Möglichkeit zurücklaufen lassen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joshua146
Fragesteller

Hey, ich hab da keine Kontaktmöglichkeiten gefunden.

Kennst du noch welche?

yippijaja  08.12.2022, 12:52
@Joshua146

Was heißt denn direkt bei Sony. Wenn du einen Link hast. Kann man da gucken. Ansonsten wird bzgl. Playstation auf diese Seite verwiesen.

Wenn ich mich nicht irre ist danur ein kleiner Zettel dabei, dann kannst du das Spiel mit dem Code im PS-Store downloaden.

Joshua146
Fragesteller

Ja, der ist irgendwie nicht dabei, ich hab mir extra ein Bundle opening auf YT angeschaut um zu wissen wo der genau reingepackt wird.

Ich hab echt überall geschaut :/