Ps4 zeigt keine Benachrichtigung an?

3 Antworten

Da ist irgendwas am System was sich aufgegangen hat.

Ich würde mal alles sichern und die Konsole zurücksetzten auf Werkseinstellungen. Das es ja ein Computersystem ist kann immer mal was schief gehen und sich etwas aufhängen. Oder du wartest bis zum nächsten Update vielleicht ist es dann auch behoben wenn sich das System umstellt und der Fehler so weggeht. Aber versprechen kann ich dir nichts und auch nicht sagen wann das nächste Update kommt.

Hast du eventuell den ersten Haken ausversehen nicht gesetzt (also ganz oben)? Klingt für mich fast so als wäre der erste Haken nicht drin (der ist ausschlaggebend) und alle anderen schon. Schau nochmal...

pherano  12.01.2016, 13:14

EDIT: Versuch es mal unter anderem mit dem Neustart deines Routers. Sprich: Stecker des Routers ziehen, 30 Sekunden warten, wieder rein...

Wie ist deine Internetanbindung.

Up- und Downloadrate und Nat Type?