PS4 während eines Download ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an... Normal zeigt er eben das an was er gerade laden möchte. Aber wenn es nur kleine sind fängt er von vorne an.

Bei mir kommt übrigens immer ne Meldung wenn ich die ps4 bei nem Update ausschalten möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
18.05.2016, 13:20

Ok danke, also sollte nix schiefgegangen sein oder? Ansonsten hätte The Witcher wohl auch gemeckert. Bei mir kommt beim Auschalten keine Meldung, wenn im Hintergrund ein Update läuft. Kann man das irgendwo einstellen?

0
Kommentar von asidani
18.05.2016, 20:58

Weiß ich garnicht vielleicht in den Energiespar Einstellungen? Hab leider momentan wenig Zeit zum zocken 😂 aber in 2 Wochen zocke ich wieder Aktiv GTA dann weiß ich sowas vermutlich auch wieder😂😂

0
Kommentar von Alfco
19.05.2016, 21:32

Vielleicht kommt die Meldung ja nur bei Systemupdates, nicht bei Spielepatches?

0

Hmm bei mir wars auch Witcher 3. aber es war ein spiele download und kein Update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
20.05.2016, 15:55

Doch die 18GB sind der Patch 1.12

0
Kommentar von asidani
21.05.2016, 07:01

Oh Mist... Ich hab schon wieder ne neue Antwort statt einen Kommentar geschrieben... Jetzt schon das 2. Mal... Ich komm mit der App noch nicht ganz klar😂

0

Nur die übrigen Gigabyte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?