PS4 während eines Download ausschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an... Normal zeigt er eben das an was er gerade laden möchte. Aber wenn es nur kleine sind fängt er von vorne an.

Bei mir kommt übrigens immer ne Meldung wenn ich die ps4 bei nem Update ausschalten möchte

33

Ok danke, also sollte nix schiefgegangen sein oder? Ansonsten hätte The Witcher wohl auch gemeckert. Bei mir kommt beim Auschalten keine Meldung, wenn im Hintergrund ein Update läuft. Kann man das irgendwo einstellen?

0
20

Weiß ich garnicht vielleicht in den Energiespar Einstellungen? Hab leider momentan wenig Zeit zum zocken 😂 aber in 2 Wochen zocke ich wieder Aktiv GTA dann weiß ich sowas vermutlich auch wieder😂😂

0
33

Vielleicht kommt die Meldung ja nur bei Systemupdates, nicht bei Spielepatches?

0

Hmm bei mir wars auch Witcher 3. aber es war ein spiele download und kein Update

33

Doch die 18GB sind der Patch 1.12

0
20

Oh Mist... Ich hab schon wieder ne neue Antwort statt einen Kommentar geschrieben... Jetzt schon das 2. Mal... Ich komm mit der App noch nicht ganz klar😂

0

Nur die übrigen Gigabyte

Ps4 ausgeschalltet während update kopiert schlimm?

habe die ps4 ausgemacht während ein spiel aupdate kopiert also das steht da wenn ein download heruntergeladen ist aber noch nicht installiert ist das schlimm für die ps4 oder muss ich das einfach nochmal machen?

...zur Frage

PS4 Spiele mit anderer Konsole teilen?

Hallo,

ich habe einen Account auf meiner PS4 und dort ein Spiel gekauft (Download). Mein Bruder hat eine eigene Konsole und würde das Spiel auch gerne spielen.

Kann man das irgendwie machen oder muss er wirklich das Spiel nochmal kaufen?

Auf der PS3 schien sowas noch zu gehen.

Danke schon mal!

...zur Frage

PS4 ruckler?

Seid ca 4 Tagen, treten immer kurze lags auf während ich spiele. Ich habe das Gefühl das die konsole mit ca 15 FPS läuft...

...zur Frage

ps4 download weiterführen

Hallo, Ich habe heute einen download bei der ps4 gestartet. Nun dauert dieser aber mehrere stunden und ich frage mich ob es möglich ist diesen anzuhalten, die ps4 auszuschalten und den download beim nächsten Start weiterzuführen.

Jack

...zur Frage

PS4 Downloadgröße von Battlefield Hardline war 50 GB jetzt steht während dem Download das es 10 GB beträgt, wie geht das?

...zur Frage

Ps4 Download langsam- The Witcher 3

Hallo, downloade mir gerade The Witcher 3 für ps4 als preload. Bin noch bei der ersten Datei und die ist gerade mal 9GB groß, bei den den ersten 2,5GB hatte ich konstant 4-5MB die Sekunde gezogen und jetzt auf einmal nur noch mit ca 20KB .

Ich habe keine Lust 15stunden auf den download zu warten, ich habe eine 50k Telekom Leitung, gibt es irgendeine Möglichkeit daran was zu ändern oder sind die Server einfach nur über lastet ? Habe schon Router und Ps4 neu gestartet .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?