Ps4 verkaufen?

3 Antworten

Email Adresse auf ihn/sie umhängen.

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Dann setz die Konsole auf Werkseinstellungen zurück und das Problem ist gelöst.

Und die gekauften PSN Store Spiele kannst du legal nicht verkaufen, die sind an deinen Account gebunden, d.h. du müsstest deinen Account verkaufen, was gegen Sonys AGBs verstößt.

Der Käufer kommt zu dir nach Hause zur Selbstabholung und dann änderst du die E-Mail-Adresse nach seinen Wünschen, er denkt sich ein Passwort aus und das müsste es gewesen sein