Ps4 umbauen

8 Antworten

Die Komponenten einer Playstation 4 - genauso auch bei xbox one - sind von der Architektur nicht identisch mit der eines computers. Konsolenhardware ist an das Betriebssystem der Konsole gebunden um so viel näher an der Hardware programmieren zu können. (Stichwort: Low Level API)

im grunde genommen ist eine ps4 ein pc sie hat prozzessor grafikarte usw

Momomomoment, du kaufst dir ne ps4 und willst sie dir umbauen? Warum nicht gleich nen pc?

Ich möchte Pc haben mit diesen Teilen.