Ps4 spiele-teuer!

7 Antworten

Da die ps4 erst im Weihnachtsgeschäft erscheint ist noch unklar, wie viel die spiele kosten werden.

Amazon hat jetzt die Preise erhöht, passt diese allerdings an soweit genauere Zahlen bekannt werden. Soll heißen: Das ist nicht der Endgültige Preis, und selbst wenn du jetzt vorbestellst, bezahlst du durch Amazons Preisgarantie am ende immer den Preis der bei Verkaufsstart gefordert wird. Amazon kann die Preise also im Nachhinein auch für Vorbesteller senken, aber nicht erhören, die vermeiden nur Verluste.

erstens mal sind die spiele zum vorbestellen da sind sie logischer weise n bisschen teurer , außerdem hat ja die ps4 sehr gute grafik und sony benutzt für die spiele die k grafik (srry ich weiß nich genau wie die heist , kenn mich nit so aus , aber freunde sagen dass die k grafik heisst) und durch die teure grafik werden die spiele dann nochmal teurer aber ich glaube (und hoffe) dass die spiele billiger werden

Die Spiele werden schon so auf 60 euro gehen

Also ich habe die PS4 von Anfang an und auch Spiele für die PS4 von Anfang an und ich habe für die Spiele bei Amazon oder im Laden nur 69 € bezahlt.

Also das mit den 100€ ist mir neu. Weiß ja nicht bei welchem Amazon du kaufst, aber ich habe noch kein Spiel gesehen das 100 kostet.

Ist meistens nur n Platzhalter, es wird sich wieder so bei max 60, 70€ einpendeln, was aber auch schon sau teuer ist.