Ps4 spiele-teuer!

7 Antworten

Ist meistens nur n Platzhalter, es wird sich wieder so bei max 60, 70€ einpendeln, was aber auch schon sau teuer ist.

Also ich habe die PS4 von Anfang an und auch Spiele für die PS4 von Anfang an und ich habe für die Spiele bei Amazon oder im Laden nur 69 € bezahlt.

Also das mit den 100€ ist mir neu. Weiß ja nicht bei welchem Amazon du kaufst, aber ich habe noch kein Spiel gesehen das 100 kostet.

es gibt die ps 4 doch noch niczt mal aber du hast schon recht das die perise für spiele in letzter zeiz unverschämt hoch sind die lassen sich halt nicht bilig in china ebtwickeln ...

20

Was soll das denn jetzt?

Ich glaube du vertauscht was. Natürlich ist die Entwicklung solcher Spiele nicht billig, aber diese Spiele werden in den USA programmiert und entwickelt und Nicht in China. Außerdem ist der Preis locker hoch genug um die Entwicklungskosten zu decken, allerdings möchten die Entwickler und Sony auch Profit schlagen.

Bei der PS3 beispielsweise hat Sony die Ps3 unter wert verkauft um dann aus dem Verkauf der Spiele gewinn zu erzeugen.

Die Produktion der Blue Rays ist natürlich relativ günstig, auch wenn dies wahrscheinlich ebenfalls nicht in China stattfindet.

0

Warum ps4 so günsitg?

Hallo, um einen PC zu bauen der alle Spiele mit sehr guter Grafik spielen kann wie die PS4 müsste man ja mindestens 800 Euro einplanen wir kriegt die PS4 das hin? diese gibt es schon ab 250Euro.

...zur Frage

Playstation 4 Account Sharing rückgängig machen?

Meine PS4 ist als sekundäre PS4 meines Accounts eingestellt und die PS4 meines Freundes als Primäre PS4 meines Accounts und Sekundäre PS4 seines Accounts, d. h. ich bin quasi der Käufer. Wenn mein Freund jetzt auf seiner PS4 mit meinem Account auf Sekundär stellt und ich bei meiner PS4 auf Primär, dann kann ich die Spiele, die wir geshared haben, noch spielen, er aber nicht. Ist das richtig? Jedoch kann ich dann diese Spiele auch Offline spielen oder?

...zur Frage

PS4 Spiele. Account gebunden?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Und zwar frage ich mich, wenn ich ein PS4 Spiel im PS Store kaufe/runterlade, ist das Spiel dann Account gebunden? Oder kann ich das Spiel dann auch NUR auf dieser einen Konsole spielen? Also ich wills halt wissen, falls meine PS4 kaputt gehen sollte, sind die Spiele dann weg?

Und wenn diese doch Accountgebunden sind, kann ich dann doch diese Spiele dann auch bei einem Freund auf der PS4 spielen oder nicht?

MfG endemi

...zur Frage

Spiele vom Gast Account spielen Ps4?

Hallo ich und mein Freund habe bis gerade noch auf seiner ps4 call of duty ww2 gespielt was er sich über den play Station Story gekauft jetzt mussten wir aus mehreren Gründen auf meine Konsole wechsen. Nun haben wir folgendes Problem ich habe ww2 auf Disk gekauft deswegen haben wir uns mit seinen ac bei meiner ps4 angemeldet aber die Ps4 will trotzdem eine Disk haben. Wie kann ich dafür sorgen das ich das spiel jetzt auch auf meiner ps4 ohne CD spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?