Ps4 spiele?

3 Antworten

Beides nicht so meins. Das eine ist halt eine Typische Zombie-Apokalypse und das andere ein Spiel das wie eine Zukunftsvision von GTA wirkt. Nur mit mehr Fantasy-Extras.

Aber ich würde wahrscheinlich "The last of us 2" Wählen. Den ersten Teil könntest du dir ja auf Youtube ansehen. Oder doch selber Kaufen?

Aber wenn du mehr Lust auf Cyberpunk hast hol dir Cyberpunk. Am ende musst du immer noch selber entscheiden :D

Cyberpunk auf der PS4 ist ein disaster technisch gesehen.

Falls du The last of us 1 gespielt haben solltest dann entscheide dich für Teil 2

Ergibt schon Sinn teil 1 gespielt zu haben. Au mann, beides sehr nice spiele.