PS4 Spiel verschwunden?

1 Antwort

Schon Mal im Bestellverlauf mal nachgeschaut? Wenn es da drinnen noch ist, dann musst du dich an dem Support dich wenden von Sony, nur die können dann dir helfen. Ist es allerdings auch nicht im Bestellverlauf, wird es schwierig zu beweisen das du das Spiel gekauft hattest. Hier mache ich immer eine Sicherung von dem Bestellverlauf als Beweis das ich die Spiele gekauft habe, es kann immer was verschwinden. Sieht man auch bei dir das so was passieren kann. Deine Möglichkeit bleibt bei Bestellverlauf ist es dort drinnen dann musst du dich mit Sony in Verbindung setzen, es kann auch ein Fehler unterlaufen sein bei denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.