The Crew 2 funktioniert nicht?

1 Antwort

Schau lieber nochmal ob du dir wirklich das Spiel gekauft hast. Hast wahrscheinlich nur die Beta heruntergeladen. Was Anderes ist unwahrscheinlich und wenn es doch so ist musst du mal den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens
MH777931
Fragesteller

Ich habe nicht die Beta ich habe schon locker 50 Stunden gespielt

Vango31  20.08.2023, 10:12

Servus ich hab das gleiche problem wie du auf ps4 8ch hab das Spiel 498 Stunden insgesamt gespielt und 2014 gekauft jetzt plötzlich seit es aus dem PS Plus Store raus ist will das Spiel das ich es kaufe obwohl es in der Bibliothek als gekauft steht, hab es sogar neu installiert trotzdem geht's nicht.... Hast du die lösung schon?