Ps4 Spiel sharen mit Ps5?

1 Antwort

Weil dir das Spiel nicht gehört.

Du musst dich in seinem Account einloggen und runterladen. Sobald der Download beginnt, kannst seinen Account ausloggen.

Sobald es fertig ist, kannst es mit deinem Account spielen.

Lg

Dannyboy222334
Fragesteller

Ich habe mich doch schon eingeloggt, sonst würde ich ja Ark nicht haben. D.h Ark kann ich herunterladen und spielen aber rdr2 nicht. Komisch

Usj89  28.12.2023, 00:23
@Dannyboy222334

Du hast DICH eingeloggt. Du musst den Account einloggen, dem das Spiel gehört.

Dannyboy222334
Fragesteller
@Usj89

tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du meinst. Um den Account einzuloggen, habe ich es als „Benutzer erstellen“ eingegeben. Denn es gibt ja zwei Optionen: Benutzer erstellen; Als Gast spielen

Usj89  28.12.2023, 00:30
@Dannyboy222334

Dein kumpel hat sich doch bei deiner Konsole angemeldet und diese als "primäre Konsole" festgelegt, richtig?

Also ist sein Account auch auf deiner Konsole... Mit seinem Account musst du dir spiele runter laden. Sobald das Spiel geladen ist, kannst du diese mit deinem Account spielen.