PS4 Spiel?

2 Antworten

Das kommt halt stark auf das Genre an.

Wenn es auch indi Titel sein dürfen kann ich "lost in random" empfehlen. Als großer Fan von Nightmare before Christmas hat es mich sehr begeistert. Es ist ein adventure in einer ähnlichen Welt.

Auch gute indi Titel, allerdings vom Genre Roguelike wären der Klassiker "Binding of Isaac" und die quasi neuere Version davon "Cult of the lamb". Da kann man viele Stunden rein kloppen.

Suchst du eher einen Shooter der irgendwie unter gegangen ist dann kann ich Tiny Tinas wonderland empfehlen. Ein sehr schräger Shooter mit Levelsystem und grindsystem aus dem Borderlands Universum.

Stehst du auf Hack n slay, probier torchlight 2, das kam damals als Kongruenz für Diablo 3 raus und ist immer noch sehr gut bzw. Besser als D3 mmn.

Uncharted ist noch ne nette Shooting adventure Reihe die auch weniger bekannt ist als sie eigentlich verdient hätte.

Apexdragon
Fragesteller

Ich finde tiny Tinas wonderland und Borderlands 3 nice aber habe beide durch. Hätten sie auch eine soullike Empfehlung ?

SirKasmus1  07.05.2023, 12:53
@Apexdragon

Da wäre evtl. "thymesia" was für dich. Erinnert stark an bloodborne ist aber im Vergleich relativ einfach und daher oft bei Souls Fans die die Herausforderung suchen eher unbeliebt. Das setting an und für sich ist aber echt gut.

"The surge" wirst du wahrscheinlich kennen? Das hat auch den inoffiziellen Titel "sci Fi dark souls". Da sind beide Teile echt Empfehlenswert.

Lg

Red Dead Redemption 2 kann ich empfehlen.

Meine Spielzeit war ca.100 Stunden