Ps4 sicherheitsmodus?

1 Antwort

Der text wird wahrscheinlich sagen das du die Firmware NEUINSTALLIEREN musst das heist also du musst dir die NEUINSTALLATIONS FIRMWARE aus dem Internet downloaden und per usb stick verbinden damit du ok drücken kannst und dann sollte die Konsole wieder laufen sollte das Problem wieder auftreten dann ist die Festplatte wahrscheinlich im Eimer

Diese Methode ist mit Datenverlust anders wird es aber nicht gehen