PS4 schmeißt Mini DVD nicht mehr raus. Hilfe?

4 Antworten

Und ne normale dvd reinschieben, damit die grosse disc die kleine mitrauszieht geht nicht?

tja,  das laufwerk ist wohl hin :)

aufschrauben und  mini disc rausfummeln... einzugslaufwerke können keine kleinen datenträger lesen.

vielleicht  kannst du das ding mit ner pinzette und sehr sehr sehr viel vorsicht entfernen...

SH279
Fragesteller

Heißt das jetzt das die ps4 kaputt ist ?? Oh je.. Und wie schraub ich das Ding auf

Jogi1337  22.05.2015, 10:43
@SH279

wenn er sie erst vor kurzem gekauft hat und das ding aufgeschraubt wird verfällt allerdings die Garantie. andere möglichkeiten sehe ich aber leider nicht...

vielleicht kannst du wie gesagt vom vorderen schacht probieren die disc mit ner pinzette zu entfernen, aber per knopfdruck wird das ding nie wieder rauskommen.

die ps4 an sich ist noch funktionsfähig, allerdings  eben das laufwerk im moment nicht, solange die disc sich darin befindet.

also, keine bange !   irgendwie  wirst du, oder ihr zwei gemeinsam das ding wieder zum laufen bekommen :)

7vitamine  22.05.2015, 10:46

Und ne normale dvd reinschieben, damit die grosse disc die kleine mitrauszieht geht nicht?

Jogi1337  22.05.2015, 10:47
@7vitamine

bitte nicht !!  das würde alles  schlimmer machen. wie rockstrongo schon sagt wäre auch n elektrogeschäft sicher nicht verkehrt.

wie gesagt, ist aber dann die garantie hin wenns nicht der hersteller öffnet.