Ps4 ohne Internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Playstation 4 auch ohne Internet nutzen.

Was genau meinst du mit "Wir haben Zuhause leider kein Wlan" ? Man kann die PS4 auch mit einen einfachen Lan Kabel für 2-5 Euro mit einen Router verbinden. Normalerweise hat aber fast jeder Router auch Wlan, außer du bist relativ weit vom Router entfernt. Aber wie gesagt. Man kann die PS4 auch ohne Internet nutzen. Man kann Spiele logischerweise dann aber auch nur Offline spielen.

PS.

Die Systemupdates muss du dann selber drauf installieren. 

Warum habt ihr kein Wlan? Habt ihr kein Router?^^

Wir haben nur nen stick ;)...

0

Wir haben nur nen stick ;)...

0

Du kannst sie per lan Kabel mit dem Router verbinden

ps4 filme ausleihen?

Hallo unzwar habe ich eine ps4 und wollte mir im psn store ein film ausleihen den ich dann bei einem kumpel zusammen gucken wollte er hat jedoch kein internet zuhause also wlan oder lan kann man es trotdem auf der ps4 gucken? wenn man es herunterlädt (ausleiht)

...zur Frage

Warum schwankt mein ping bei 2,4ghz so aber bei 5,0ghz nicht?

Klar ist 5,0ghz besser als 2,4ghz aber z.b. meine ps4 packt halt keine 5.0ghz (so wie alle anderen ps4's auch außer die ps4 pro). Auf mein laptop kann ich 5.0ghz benutzen und da gibt es keine probleme. Aber wenn ich mal auf der ps4 zocken will muss ich 2.4ghz benutzen, was aber immer schwankt (so zwischen 30-130) und das relativ in kurzen ab schnitten.

Den Router habe ich auch schon vom stromnetz genommen usw. Und ich kann nicht mit lan spielen, den mein router ist von der ps4, 3 räume entfernt

Gibt es eine lösung? Den ich möchte wieder entpannt spielen können. Danke im vorraus :3

...zur Frage

Wenn man bei der Ps4 mit seinem eigenen Wlan ins internet gehn will, muss man dann trotzdem bezahlen

Wenn das so sein sollte, wie viel kostet dann des ungefähr?

...zur Frage

Ps4 macht beim Start komplettes Internet kaputt warum?

Jedes Mal wenn ich meine ps4 starte, fängt auf einmal auf jedem anderem gerät das Internet nicht zu funktionieren und wenn ich die ps4 ausschalte geht wieder das Internet. Dies ist seit 3 Tagen so. Wie lös ich das Problem ?

...zur Frage

ps4 spielen über wlan von handy ohne mobile daten?

hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit der ps4 über mein handy ins internet zu kommen, aber nicht über die mobilen daten sondern über das wlan vom handy.

ich habe nämlich das problem, wenn ich mit meinem handy oder computer ins internet möchte, muss ich zugangsdaten eingeben, diese option habe ich an der ps4 aber leider nicht. daher die frage ob es da eine möglichkeit gibt gruß robin

...zur Frage

Bei PS4 zwingend Internetverbindung?

Guten Morgen allerseits.

Ich werde mir morgen meine lang ersehnte PS4 kaufen mit Witcher3 und Fallout4.

Nun, da ich zwar schon eine XBox 360 zuhause stehen habe, diese aber noch nie mit dem Internet in Kontakt kam, will ich wissen, ob ich bei der Erst Installation des Gerätes eine Internetverbindung brauche? Problem: Wir haben derzeit kein WLAN zuhause, das würde mich ziemlich sauer machen, hätte ich beide Spiele, die PS4 und kann nicht starten, weil ich zuerst übers Internet was downloaden muss :))

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß, Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?