Ps4 oder Xbox s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würde ich dir immer die Xbox Modelle empfehlen, da ich persönlich damit nur gute Erfahrungen gemacht hab und diese bessere Leistung & Qualität als die Playstation Modelle haben. Playstation ist halt bei Kindern sehr beliebt ist aber eher der Trend darum, die waren OG's haben eigentlich immer Xbox Konsolen

Gruß Anzifat, :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke täglich mindestens 4 Stunden
Rrr1893
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 👍

Anzifat  25.12.2022, 13:22
@Rrr1893

Sehr gerne, hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Xbox ganz klar. Denn die ps4 gibt es schon seit 2013 oder s, das bedeutet zwar eigentlich garnichts aber es gibt auch andere gründe.Die Xbox ist next gen (Schneller und schöner sind Spiele) für mich persönlich ist das betriebssystem auch viel schöner und es gibt voll viele Rabbate z.B ich habe mir vorgestern Forza Horizon 4 für 20euro geholt (originaler preis 70euro) oder bei den frühjahresangebote war fast alles im Angebot. Ich weiss nicht ob es bei der PS4 auch so war aber würde ich jetzt nicht denken.Bei Xbox gibt es auch den Xbox Gamepass oder auch den PC gamepass und Xbox hat auch sehr viele PC spiele die, die meisten Konsolen nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rrr1893
Fragesteller

Danke

Ich rate Dir zur Xbos Series S.

Die Playstation 4 ist für mein Geschmack zu laut.

xBox -Series S

Vorteil:

  1. Anschaffung ca. 299 € (geht auch billiger)
  2. leise im Betrieb
  3. gute Grafik

Nachteil:

  1. nur digitale Spiele (kein Laufwerk)
  2. kein Bluetooth
  3. geringer Speicherplatz (350 GB)
  4. kein optischer Anschluss

VG

Rrr1893
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und frohes neues🎉

taginla  01.01.2023, 01:44
@Rrr1893

Es muss oben heißen "xbox" und "für meinen Geschmack .." Neben all diesen Fehlern wünsche ich auch Dir ein gutes neues Jahr :-)